Herzlich
Willkommen!

Aus Premium Projektverwaltung GmbH wurde PMV Projektmanagement GmbH. Seit September 2020 firmieren wir in unveränderter Verantwortung unter neuen Namen.

Die PMV Projektmanagement ist Spezialist in der Verwaltung und Betreuung von Immobilienanlagen, insbesondere von Bauherrenmodellen. Das schon bisher tätige Asset Management Team kümmert sich in unveränderter Weise um die spezifischen Belange von Großen und Kleinen Bauherrenmodellen sowie um Anlage- und Vorsorgeprojekte, darunter auch Mietenpools. Aktuell betreuen wir über 100 Anlageprojekte in Wien, mit einer Gesamtnutzfläche von mehr als 160.000 m². Unser Bestreben sind Werterhalt und wirtschaftliche Optimierung des uns anvertrauten Investments sowie die zuverlässige Abwicklung aller uns übertragenen Aufgaben.

Unsere Leistungen